www.elektroposch.at | Elektrotechnik Posch GmbH | Home
Mitarbeiter der Fa. Elektrotechnik Posch GmbH

Geschäftsführung

Nach entsprechender Ausbildung von Ing. Johannes Posch hat dieser 1996 den Betrieb gekauft und mit seiner Ehefrau Andrea als Einzelunternehmen geführt.

 

Mit 1. Mai 2003 wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH.

Heute wird diese GmbH vom Ehepaar Andrea Posch als Prokuristin und Ing. Johannes Posch als Handels- und Gewerberechtlichem Geschäftsführer geleitet.

 

Mitarbeiter

Die Elektrotechnik Posch GmbH engagiert sich sehr stark in der Berufsausbildung (2 Ausgebildete Lehrlingsausbilder im Betrieb). In den vergangenen Jahren konnten zahlreiche Lehrlinge in den Lehrberufen "Elektroinstallations-techniker" sowie "Einzelhandels-kaufmann" ausgebildet werden. Zur Zeit beschäftigt das Unternehmen etwa 20 Mitarbeiter.

Raum für den Inhalt von class "clear0"
Elektrotechnik Posch GmbH, A-3160 Traisen, Mariazeller Straße 43, Tel.: 0 27 62 / 6 26 05
by wwwdesign